Cuba Vibra!    ...links oder auf das Foto tippen, dann kommt das Video 
 
Kuba vibriert – Kuba bebt! „Cuba Vibra!“ – diese mitreißende Tanzshow ist nun erstmals in München zu erleben. Vom 6. bis 10. Juli hier im Deutschen Theater. Konzipiert, inszeniert und choreografiert von Lizt Alfonso.

„Cuba Vibra!“ ist ein einzigartiger Stil. Eine Mischung aus Ballett, Flamenco, zeitgenössischen Tanz, aber auch aus kubanischen, afrokubanischen und anderen Volkstänzen. Es ist eine pralle Inszenierung mit viel Tanz, Musik, Design und bunten Kostümen. Die Show ist voller Magie und Energie. Musik und Tanz soll immer auf höchstem Niveau sein. Alles fließt sehr harmonisch und mit viel Kraft auf der Bühne. Das macht es zu einer authentischen, einzigartigen Show.“

Lizt Alfonso zählt mit ihrer Dance Company sowohl in Kuba als auch in den USA zu den Mega-Stars der Szene. Für ihre Arbeit wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Vier Solisten, 13 Ensemblemitglieder und eine achtköpfige Live-Band schicken das Publikum auf eine aufregende Zeitreise durch die Kultur der Karibikinsel. Von den 1950er Jahren bis heute.

„Cuba Vibra!“ – erstmals in Deutschland. 6.– 10. Juli im Deutschen Theater München. 
 

    Viva Cuba - Venceremos

 

    15.06.2022 eingestellt von HAM

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HAM

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.