ZUKUNFT FÜR DICH ODER "WEITER SO"?

...am Sonntag habe ich ein neues Wort gelernt: Triell. So heißt ein Fernsehduell zu Dritt. Wortgeschöpft für die erste TV-Debatte der drei Kanzler Kandidaten Olaf Scholz, Armin Laschet und Annalena Baerbock.


Ich habe mir das angeschaut und: Ich fand's gut. Scholz, Laschet und Baerbock haben klar    unterscheidbare Positionen vertreten, sind teilweise scharf aber immer bei der Sache gewesen. 
Langweilige Kandidaten? Nein! Ich fand die Debatte einen wohltuend sachlichen Kontrapunkt zu all dem Getöse und Gehabe, der grassierenden Polarisierung und Lust an Beschimpfung und Herabsetzung.
                                Wir haben eine gute Wahl. 

 

von HAM 09/21

Foto: dpa

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HAM

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.